Sonntag, 8. Juli 2012

Jede Freude ist ein Gewinn und bleibt es, auch wenn er noch so klein ist.



 So heute nun die Auflösung des genähten Teilchens aus dem wunderschönen SU-Stoff!
Es ist ein Handy Sitzsack, und Heidi No.1 ist die glückliche Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch.
Auch an die ersten Sammelbesteller, die diesen Monat ,morgen schon, ebenfalls so einen niedlichen Sitzsack als "Bonbon" von mir bekommen.

Genähte Glücklichmacher gibts auf dieser tollen Seite:
Da findet Ihr auch die kostenlose Anleitung für diesen Sitzsack!
http://creating-dh.blogspot.de/

NA? Auch Lust aufs Nähen bekommen?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich hab einen!!!! Freu.... :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris, was für eine tolle Idee.
    Sowas wäre auch ganz bestimmt etwas für meiN handy aber ich glaub, dafür reichen meine Nähfähigkeiten noch nicht ganz aus
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tascha, das bekommst Du ganz sicher hin. Trau Dich !!
      LG Doris

      Löschen
  3. Du hast so einen schönen Blog mit so süssen Ideen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    toller Blog.. mit tollen Ideen... und der Handysitzsack ist zauberhaft !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ich bin dein Mitgied Nr. 111 hihi. Ganz süße Sachen zeigst Du hier. Die beschenkten werden sich sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße aus HAmburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das kein Glück bringt!! Herzlich Willkommen ♥

      Löschen
  6. schöner Sitzsack, dem Handy gefällts bestimmt :)

    Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss