Dienstag, 3. Juli 2012

Mit Rosen sei Dein Weg geziert, der Dich durch dieses Leben führt.



Noch eine Karte mit Rose möcht ich Euch heute zeigen.
Ich hab mal wieder Einiges "durcheinandergebracht" zwinker..
aber die Textstempel von Whiff of Joy, die lieb ich einfach. Finde die passen auch sooo gut zu den schönen Spitzenbändern von SU, und da gibts ja einige, wie ihr hier seht.


Das DP ist von RetroImpressionen, das man jetzt im Juli bei einer Bestellung ab 60.-€ noch gratis dazubekommen kann. Ich hoffe alle meine Bestellerinnen erwischen  noch eins, denn dies ist leider nur solange Vorrat reicht. Aber es gibt ja noch mehr GRATIS Ware. Mehr dazu unter Aktuelles, und dann Stampin Up.
 Bald ist die erste Sammelbestellung. Ich freu mich auf Euch.
seid herzlichst gegrüßt..

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Karte ist wieder wunderschön - die Rose, das Papier, die Kordel - einfach toll
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wo gibt es denn diese schönen Stempel zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, also ich hab diese Stempel auf der Stempelmesse Süd gekauft. www.whiffofjoy.com ..das hier ist der online-shop
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  3. Wow, die sieht ja toll aus. Und manchmal muss man etwas sehen, um auf eine Idee zu kommen. Ich liebe die WOJ-Stempel auch und bin überhaupt noch nicht drauf gekommen, die mit meinen SU-Sachen zu kombinieren - wie blöd, denn das es absolut toll aussieht, beweist ja deine Karte.

    Ist der Spruch auf Pergament gestempelt ?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    vielen vielen Dank für denen netten Kommentar auf meiner Seite.
    Danke, danke, sonst hätte ich deinen super tollen Blog wahrscheinlich erst viel später gefunden.
    Super tolle Sachen die du hier zauberst.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    die Karte ist wunderschön. Das gerissene Transparentpapier macht echt was her.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Karten sind ja echt wunderhübsch :)

    Ich muss auch mal wieder welche basteln :)
    ...bin grad voll inspiriert hihi

    ich schau nun öfter mal vorbei.

    liebe grüße :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön. Mir gefällt der Stempel auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss