Montag, 30. Juli 2012

Na dann Danke ich sofort, an diesem öffentlichen Ort......

Hey, ich hab mal wieder einen blogaward bekommen, DANKE an die liebe Marlene !
Ich freu mich sehr, dankeschöööööön !!


So einen süßen Award gebe ich doch gerne weiter, und zwar an blog's die mich in letzter Zeit sehr viel inspiriert haben, weil Sie eine tolle Aufmachung haben, und wunderschöne Sachen zeigen. Natürlich gibts noch viel mehr davon, aber ich musste mich einfach für 5 entscheiden.
Und Tadaaaaah.... hier sind meine persönlichen Favoriten....

HANNA: http://hannas-art.blogspot.com
SARAH :  http://seelenzart.blogspot.de
ANDREA: http://admin-kreative-traeume.blogspot.com/
KATRIN: http://madewithlovebykme.blogspot.com/
TASCHA: http://just-our-memories.blogspot.com/

 Hier noch die Regeln:
1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem euch der Award verliehen wurde (als "danke" :)
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt, und informiert sie darüber! 

So, und nun schaut Euch doch mal bei allen Awardgewinnerinnen um, Ihr werdet begeistert sein.
Habt noch eine schöne Woche, ich grüße Euch

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Als Erstes bedanke ich mich herzlich für Deinen Award, ich freue mich dolle, dass Dir mein Blog gefällt.
    Vielleicht findest Du es auch total doof, was ich jetzt schreibe.
    Ich habe jetzt schon mehrmals Awards erhalten (meine Freude ist jedesmal riesig!!!) und natürlich auch weitergegeben. Mittlerweile haben eigentlich alle die Blogs, die ich so toll finde (m)einen Award. Ich will ihn aber nicht doppelt und dreifach an die gleichen weitergeben. Ich hoffe, es ist ok für Dich, wenn ich nicht weiter mitmache. Du kannst mich natürlich auch ganz schnell aus Deiner Liste streichen...!
    Herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oho! Vielen Dank!
    Ich fühle mich total geehrt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    vielen vielen Dank für den Award. Fühl mich total geehrt. Werd dann mal in mich gehen und schauen, wem ich den Award noch weiter geben kann
    Ganz lieben Gruß und nochmal Danke
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris

    Vielen vielen lieben Dank für den Award. Wow, ich bin echt überwältigt.
    Ich habe ihn auch gleich gepostet und ich kann dir sagen, ich habe das mit voller Stolz gemacht.

    nochmal lieben Dank !

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss