Montag, 23. Juli 2012

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie ein Vogel die Hand hinhalten.......








So Ihr Lieben, wie versprochen hier das Bild von den fertigen Vogelhäuschen, die NOCH bei mir in der Küche stehen. 

Sie sind zum 80.igsten Geburtstag meines lieben Vaters, dem Naturburschen. Passend gestaltet zur Einladungskarte
Knapp 60 Stück sind es nun geworden. Zum Glück hatte ich Hilfe von meiner lieben Tochter und meiner lieben Schwester. 

Irgendeine Süßigkeit und ein kleiner Spruch findet im Inneren noch sein Plätzle. Dazu kommen Sonnenblumen in die Mitte der Tische, schöne grün/gemusterte Servietten und kleine Teelichter, auch farblich passend.

Das gibt sicher ein rauschendes Fest. 

Aber erst entschwinde ich in den wohlverdienten Urlaub. Die Vip-Donnerstage hab ich vorgearbeitet, so dass Ihr wenigstens ein bisschen was zum Anschauen habt von mir ;) 
Vielleicht sende ich Euch ein paar Urlaubsgrüße.
Machts gut, bis bald

Kommentare:

  1. 60 STÜCK !!?? Ähm, ja, da hab´ich jetzt keine Fragen mehr. Sie sehen toll aus und ich drücke die Daumen für das rauschende Fest !

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die kleinen Vogelhäusschen sind wirklch wunderschön und die Tischdeko klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche euch ein rauschendes Fest und dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doris die vielen Vogelhäuschen schauen wundervoll aus, das wird mit Sicherheit ein ganz besonderes Fest.

    Herzliche Grüße und einen erholsamen Urlaub
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Vogelhäuschen sehen sehr schick und niedlich aus.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein rauschendes Fest und einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. danke an alle für die lieben Urlaubswünsche, ich freu mich schon sehr. Und wenn wir wiederkommen, bekommen wir einen neuen Hausbewohner.
    Jack "the grey" , den kleinen grauen süßen Kater von 9 Wochen. Auch darauf freu ich mich.
    Euch allen auch eine schöne herrliche "jetzt endlich siehts so aus wie wenns klappt!" Sommerzeit!! ♥
    eure Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    die Vogelhäuser sind ja ein Traum und ein wahre Augenweide zugleich. Toll, was Du da gewerkelt hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. huhu Doris

    was für eine Arbeit.
    Aber sie hat sich gelohnt. Die sehen echt schön aus.
    Und mmit dem Ast fotografiert... super super schön

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    die Vogelhäuschen sehen wirklich allerliebst aus. Ganz toll. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut und die Gäste auch.
    Hab auch vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    Ich werde nun mal weiter auf Deiner Seite stöbern.

    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, danke für's Zeigen.
    Liebe Grüsse & einen schönen Urlaub,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ui da bin ich gerade baff.... die sind richtig zauberhaft die Häuschen!! Und ihr seid ja unglaublich fleissig gewesen, sooo viele!
    Also da würde ich gern gerne ein Bild sehen wie es am Schluss mit Deko und so ausgesehen hat.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss