Sonntag, 1. Juli 2012

Stoffkreationen mit Stampin'UP! Was könnte das sein? Man kann "ES" auch gewinnen!!

Ich habe so viele neue Blogleserinnen, die ich hier alle nochmals herzlichst begrüßen will. Ich freu mich über jeden Einzelnen. Da macht doch das Kreativsein noch viel mehr Spaß, wenn man weiß dass man auch andere damit anstecken kann.

Heut wurde doch tatsächlich mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt. Das letzte Mal hab ich glaub für meine Kinder genäht. Halt, stimmt gar nicht. Sitzkissen für das Esszimmer waren das letzte Projekt. Nungut, heut wurds was aus Stampin'UP Stoff. Wusstet Ihr dass SU sooo schöne Stoffe hat?
 
Wir haben am Freitag mal wieder ein Teamtreffen bei unserer lieben Teamchefin Corina ! Meist bringen die anderen Demo-Kolleginnen was als Präsentle mit, und so habe ich mich auch mal drangemacht eine kleine Überraschung zu werkeln...!

Also Ihr Lieben? Was könnte das sein??? Ich bin gespannt auf Eure Tipps. Unter allen Antworten verlose ich genau so ein "Dingelchen" das Ihr hier auf dem Bild seht. 
Auflösung ist nächsten Sonntag!
Soll ja für die andern Demos noch eine Überraschung sein. 


P.S. Das ist übrigens auch die Überraschung die ihr dazu bekommt, wenn ihr diesen Monat bei mir eine Bestellung aufgebt! 

bis bald, 

Kommentare:

  1. ...ein Handy_Sitzsack ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein Handytäschchen?
    Ganz liebe Grüße an dich und herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Blogleserinnen!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf eine Handytasche und liege damit wahrscheinlich total falsch, jedoch erinnert mich der zu sehende Ausschnitt an so eine, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich dringend eine brauche :D
    Zur Zeit muss mein Handy ohne auskommen und zerkratzt.

    Was auch immer es ist: Der Stoff mit dem Blümchenmuster ist wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Handy-Sitzsack für mein Smartphone - des muss nämlich noch auf dem harten Tisch liegen und ausserdem ist der Stoff soooo schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mmh,ich tippe mal auch auf ein Handytäschchen :o)
    Auf alle Fälle sieht es sehr hübsch aus. Bin hier zufällig bei dir gelandet, hab mich gleich als Leser eingetragen, du machst nämlich ganz bezaubernde Sachen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hmm gar nicht so leicht. da ich nicht weiß ob es hinten weiter geht. Aber ist es vielleicht ein kleines Duftsäckchen?

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube ich weiß was es ist *grins*
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss