Montag, 16. Juli 2012

Wem ein tugendsam Weib beschert ist, die ist viel edler denn die köstlichsten Perlen...

Nichtsdestotrotz braucht das Weib doch manchmal was Edles um Ihr Hälschen, deshalb.....wollte ich Euch noch ein paar Bilder von unserem letzten Perlenworkshop zeigen. Wir haben ein kleines aber sehr feines Collier gemacht.


 Es ist nicht schwer, nur etwas Fleissarbeit. Am Hals sieht diese wunderschöne Kette sehr sehr edel aus.
Ich habe noch einige Materialpakete für diese Kette da. Falls jemand Intresse hat, diese mit Anleitung zu erweben, wendet Euch bitte an mich, oder geht in meinen DaWanda Shop.


Verwendete Materialien:
70 Swarowski™-Kristalle 4mm
2 Dosen Delica Beads 2mm
2 Dosen Glaswachsperlen 3mm
1 Rolle Schmuckfaden
1 Soft Touch Perle 15mm
1 Swarowski™-Kristall 8mm
1 Anleitung ( leicht 

 seid wie immer lieb gegrüßt......

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich selber bin ja nicht so der Ketten- oder Schmucktyp ( mit einem kleinen Kind ist das nicht so praktisch und ich vertag nur echtes Silber und keinen Modeschmuck) aber Deien Kette ist ja wunderwunderschön. Die Farben gefallen mir total gut
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, Doris. Ich kann gar nicht glauben, das es "nur" Fleissarbeit ist.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Liebe ^-^

    Die Kette ist der Hamma! :)

    Ich folge dir, dein Blog ist wunderschön ^^ Ich hoffe, du folgst mir auch (:

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal ein Kompliment zu Deinem Blog. Dieser ist super gelungen. Ich bin auch grad dem Perlenwahn verfallen und bastel - sofern ich die Zeit finde, Ketten. Diese sieht super aus ...

    AntwortenLöschen
  5. Ujjjj..... die ist ja einfach nur GENIAL!!!!! Und die Farbzusammenstellung find ich so was von spekatulär-schön!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss