Donnerstag, 12. Juli 2012

Zum Origami Meister wird man nicht etwa durch Prüfung, sondern allein durch Fleiß.


 Schon wieder ist eine Woche rum, und der VIP-Donnestag ist da!

Heute haben wir eine Origami Faltkarte mit 2 Taschen für Euch.
Zur kostenlosen Anleitung bitte auf den *KLICK*


 Ich habe das DP Retrotrends verwendet, und war mal etwas mutig mit der Farbwahl. Knallorange!
Das Falten dieser Karte geht sehr schnell, und man braucht nicht sehr viel Fleiß heute & muss auch kein Origami Meister sein ;)  Hinten & vorne hat man
ein Fach wo man etwas drin verstecken kann. 


 ....in meinem Fall ist das die weiße Karte die hinten im Korb liegt, auf der ich ebenfalls noch eine "Mixed Bunch" Blume verewigt habe. Ton in Ton...


.... dann noch ein bisschen Schnicki Schnacki auf die Karte, Perlchen da, Schleifchen dort, das mag jeder anders...


Hier ist die Innenkarte jetzt drin, kann man noch schön beschriften. Hinten könnte man dann in die Lasche Geld, oder einen Gutschein, oder eine Konzertkarte einstecken.
Tolle Karte, schnell gemacht!!

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Vip's so gewerkelt haben! Ihr auch? Dann let's go...

seid herzlichst gegrüßt


Jessika  
Indina 
Dani  - Pause -
 Ilonka
Barbara  
Silke- Pause -  
Tina 

Kommentare:

  1. Doris -
    Deine Karte ist der Traum. DIe muss ich huete doch gleich mal liften.
    Danke fürs Zeigen.
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön geworden. Tolle Farben!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich echt Klasse :)
    sehr schöne IDEE!!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde. Die Karte ist ein Knaller
    (Nicht böse sein, dass es auf jeden VIP-Blog einen fast bzw. gleichen Kommentar gibt. Ich bin ja sooo neugierig und mir fehlt ein bisschen die Zeit, jeden blog individuell zu kommentieren)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    als halbe Holländerin finde ich diese Farbe natürlich total klasse und die Blumen und den feinen Zweig könnte ich auchimmer benutzen.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, ich finde deine Karte mal wieder richtig gut!LG Audrey

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich in deine Blüte verliebt! LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......da freut sich meine Blüter aber ♥

      Löschen
  8. Habe deinen Blog gerade auf Blog-Zug entdeckt und finde ihn wirklich toll!
    Deine Karten sehen zauberhaft aus!! Ich mag das Orange dieser Karte sehr gern und die Blume sieht so hübsch aus. Hast du die selbst gemacht?
    Werde mir die Karte gleich mal abspeichern :)
    Ein schönes Wochenende dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Hab gerade deinen Blog entdeckt :)
    Ich mag deine Sachen total gerne, und deinen Blog auch, bist gemerkt worden.

    GLG Steffi Kunstknaeul
    http://kunstknaeul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi Doris, bin gerade aus dem Blog-Zug gestolpert und hier bei dir gelandet!
    Wow, machst du tolle Sachen! Da vergesse ich glatt, dass ich eigentlich Mittagessen kochen wollte...

    Schöner Blog, tolle karte, Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss