Donnerstag, 9. August 2012

Die Handtasche muss lebendig sein......

Heut haben wir ein kleines Handtäschchen aus Briefumschlägen für Euch parat. Kostenlose Anleitung wie immer auf dem *KLICK*
Sieht das nicht putzig aus?


So ne süße Idee. Da kann man schnell mal ein paar liebe Sprüche und ein paar nette Bilderchen verschenken, und hat wirklich eine sehr originelle Verpackung, die sich sicher jeder gerne aufstellt!
Ich habs grad mit den Blumen, sorry. Und mit meinem Retrotrend DP, das immer noch lang nicht aufgebraucht ist.


Im Inneren wie gesagt, jede Menge Platz! In den Briefumchlägen stecken 2 Kärtchen mit einem Wellenrand. Die kann man dann auch noch beschriften, wie man lustig ist. 

Und nun viel SPaß beim Bloghüpfen zu den anderen Vip's,
seid lieb gegrüßt...
 

 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -

Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist natürlich klasse!
    Die "Aussen-Deko" gefällt mir am besten ;)
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich unglaublich hübsch! Mir gefällt die Innenseite aber besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. War gerade auf deinem Blog spazieren. Du machst wunderschöne Sachen
    LG aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey liebe Doris,
    auf wen man nicht alles trifft wenn man / frau mit dem Bloggzug unterwegs ist!
    Zum Beispiel dich bzw. deinen schönen Blogg....sehr coole Sachen werkelst du da! Und da ich mich hier bei dir wohlfühle....werd ich mich jetzt mit dir "vermitgliedern" und mich in deine Leserliste eintragen! Also ab heute lesen wir uns öfter! Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ....ganz tolles Täschchen in perfekter Farbkombi. und die Blume ist ein Hit!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. OMG dieses Täschchen ist ein Traum, unglaublich schön *seufz*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,

    dein Täschchen ist wunderschön, keine Frage. Leider können wir es nicht zur Chaos Craft Room Challenge zulassen. Unsere Regeln besagen das nur neue Werke verlinkt werden dürfen und die Verlinkung zu unserem Challengeblog fehlt leider auch.
    Aber vielleicht magst du ja noch ein Werk basteln für unsere Challenge und nochmal neu verlinken, wir würden uns sehr über ein tolles Werk von dir freuen.

    Herzlichst
    Bella76

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss