Mittwoch, 22. August 2012

Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk ....

ich muss Euch unbedingt meinen kleinen Stubentiger "Jack" vorstellen. Ist er nicht süß? Und noch so verspielt, man könnt ihn glatt fressen...


  ....wegen Ihm hier und wegen diversen andern Sachen kann ich morgen beim  Vip Donnerstag leider nicht mitmachen.  Komm leider gerade  gar nicht zum Werkeln. Aber bald bin ich wieder mit dabei. Derweil VIEL INSPIRATION bei den anderen Vip's, eine wunderschöne sonnige Restwoche wünscht Euch herzlichst

Kommentare:

  1. Boah ist der süüüüsss.... wie niedlich kleine Katzen doch sind ... meiner ist inzwischen 6,5 Jahre alt ... und des Öfteren mal sehr nervig :-)
    Aber ich liebe ihn heiss und innig ... Knuddel den kleinen Jack mal ... und einen Stupser von Spencer für den Zwerg :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stupser von Jack an Spencer ;) Unser Karli wurde leider nur 3 Jahre alt. dann wurde er überfahren. schlimm...aber ich wollte unbedingt wieder einen. ja..man liebt sie einfach, gell ;)

      Löschen
  2. Oh ist der süß!
    Zur Zeit haben wir ganz oft den NAchbarkater zu Besuch und meine Kinder lieben es.Sie hoffen dass unsere Nachbarin,wenn sie Ende des Monats wegzieht den kleinen hier lässt.
    Wär vielleicht auch besser denn seit ca 4 Wochen ist sie sogut wie nie da und kümmert sich garnicht,wenn wir ihn nicht füttern würden,und dabei ist es so liebebedürftig.
    Dir viel Spaß mit dem Kleinen Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, da lässt sie ihn vielleicht freiwillig bei Euch...das wär doch toll. LG Doris

      Löschen
  3. och nööööö ist der süss... knuddelig und klein...
    Sind schon süss, so kleine Kätzchen.
    Wenn da nur die Haare nicht wären, die sie überall hinterlassen.
    Bin da gleich bissl heikel.
    Aber anschauen tue ich katzen trotzdem gerne, vorallem wenn sie so süss sind wie dein Jack.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, Haare gibts wohl manchmal, aber wenige. Im Winter gar nicht, da ist mancher Hund vieeeeeeeeel schlimmer. Ehrlich :D

      Löschen
  4. Das ist ein Grund, am VIP-Donnerstag auszusetzen.

    Ein wunderschönes Kerlchen hast Du da, ich würde ihn Dir am liebsten klausen.

    Aber ich glaube, meine beiden Mädels würden Stress machen, verwöhnt wie sie sind.

    LG und ein schönes Wochenende mit den Katzentier wünscht Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüß Euer kleiner Jack! So klein... und so goldig ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ich bi heut auf Deinen Blog gestoßen- Du hast voll süße Sachen ! - aber Jack ist mit Abstand der Süßeste von Allen ;-)

    Ich werde Deinen Blog jetzt regelmäßig besuchen- ich freu mich schon auf deine kreativen Werke

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss