Donnerstag, 2. August 2012

Erinnerungen sind Gedächtnisnotizen – mal mit dünnem Bleistift und mal mit Permanent-Marker notiert.

Wir vippen wieder, heute mit einem Post It Büchlein, inclusive Stiftehalter! Anleitung auf dem *KLICK*

Wie auch bei meinen letzten Projekten hier im Vip, habe ich das DP Retrotrends verwendet. Auch die nächsten beiden Vip'Donnerstage habe ich mit diesem Papier gestaltet. Daran sieht man mal, wie vielseitig so eine Packung Designerpapier von StampinUp ist. 


Das kleine Oval hab ich frei gelassen, das versehe ich dann noch mit Namen, wenn ich das nette Büchlein mal als Geschenk brauche. Ich habe es mit einem Savanne Cardstock gemacht, den ich dann mit dem DP noch verschönert habe. Nur das DP war mir persönlich zu dünn. So und dann lagen da noch das Stück Spitzenbordüre und diverse Blümlein auf meinem Bastelschreibtisch herum, die ich mir dann gleich gegriffen habe und siehe da: PASST. Fitzelchen Pergamentpapier, paar Halbperlen, bissi Schnur..

 Und innen ist dann das Post It Blöckchen.
Tolle Geschenkidee. Seitlich kann man dann noch den Stift von Außen einstecken, ich hab leider grad keinen passenden da gehabt, deshalb die Präsentation ohne !

und nun husch husch zu den anderen VIP's Ideen holen.... viel Spaß dabei!!
Herzliche Grüße
 

Jessika  - Pause -
Indina 
Sabine K  - Pause - 
Dani  - Pause -
 Ilonka
Barbara  
Silke- Pause -  
Tina 

Kommentare:

  1. deine Version gefällt mir gut...und innen noch einen Stempelabdruck auf das erste Blatt find ich toll...gute Idee...wirkt gleich alles viel schöner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    was für ein tolles Büchlein. Die kleinen Blümchen liebe ich ja total und das Papier ist so toll.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Farben, die Blüten....traumhaft!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst mit den ganzen Blüten.
    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Büchlein mit sooooo
    liebevollen Details und Papieren, hast du gezaubert Doris
    Bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön sieht das denn aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Büchlein...mir gefallen die Papiere und die Blümchen...echt super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss