Montag, 13. August 2012

„Es hat keinen Zweck, Kinder zu erziehen - sie machen uns ja doch nur alles nach ;)


deshalb macht  Mutti  gleich mit....FUN FUN FUN


Wir waren auf einem Baseball Spiel der 1.Liga, das war vielleicht eine tolle Stimmung im Stadion! Muss man einfach mal mitgemacht haben. Allein wenn alle aufstehen und die Nationalhymne kommt, und alle mitsingen...Gänsehautfeeling......
UND was auf jeden Fall dazugehört, so der Ami, Bier, Erdnüsse und ein Hot Dog....ab dem 7.Inning, das ist so in der Mitte des Spieles, darf kein Alkohol mehr verkauft werden, damit alle nicht zuuuu zu sind ;) Und selbst ich musste meinen Ausweis zeigen um ein Bändchen zu bekommen, dass ich berechtigt bin Alkohol zu konsumieren. Darf man hier nämlich erst ab 21!

Danach gehts erst richtig los. Rund ums Stadion, Livebands und Strassenfeste..und so hat uns ein Cartoonzeichner gemalt. 
Gut getroffen find ich, bis bald! Am Wochenende gehts schon wieder heimwärts. Bis dahin, liebe Grüße

Kommentare:

  1. hihi.. das ist ja mal ne coole Karikatur. Gefällt mir gut. Und deine Kinder könntest du auf keinen Fall verleugnen. Ihr ähnelt euch ja wahnsinnig doll. wie Zwillinge.

    Wünsche dir einen tollen Abend

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss