Mittwoch, 29. August 2012

Heute hier ....morgen da, und tschüß....


Eine liebe Geschäftskollegin verlässt uns, und geht erst Mal mit dem Wohnmobil auf große Fahrt. Motorradfahren tut Sie auch sehr gerne, deshalb steht das im Hintergrund.


Da hab ich doch das 1.Mal meine Silhouette Cameo genutzt, und diesen hübschen Camper ausgeschnitten. Isser nicht süß?Stempel & Papiere sind von Stampin'Up.

Die kleinen Blümchen am Fenster sind Abfallprodukte von der Stanze "Spitzenband". Und so kleine Scheisserchen kann man immer wieder gut gebrauchen, wie Ihr hier seht.


Dagegen sind die Blümchen am Boden, hier mit der Itty Bitty Stanze, richtig groß. Die Karte ist im A5 Format, da viele Geschäftskollegen unterschreiben wollen.

Na dann, tschüßi, Gute Fahrt und auch weiterhin, alles alles Liebe....

Und meinen lieben Lesern wünsche ich eine herrliche, sonnige Restwoche, nächste Woche vippe ich auch wieder mit.
fühlt Euch gedrückt,

Kommentare:

  1. Oh Doris,
    der Camer ist ja total süß geworden. Da wird sich die Empfängerin sicher total gefreut haben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    der Camper ist ja genial. Wirklich eine tolle Karte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. der ist nicht nur süß - der ist GIGANTISCH TOLL ...
    Die Kart ist umwerfenden geworden...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hihi, wie cool... ein camper. Der sieht ja voll witzig aus
    Hast du echt super hingekriegt, die karte. Die ist sicher gut angekommen.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt kann ich nur raten, ob dieser Beitrag zur Chaos Craft Room Challenge gehört!!! Falls ja, dann kann ich nur sagen, dass es ein absolut fantastisches Werk mit vielen kreativen Ideen ist und ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen, bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra
    (Fürs nächste Mal bitte den Beitrag direkt verlinken! - Vielen Dank)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine entzückende Karte, der Wohnwagen schaut ja sowas von klasse aus, ein megageniales Werk, super gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss