Donnerstag, 16. August 2012

Kleine Wohltaten im rechten Augenblick können für den Empfänger sehr groß sein.“



Am heutigen Vip Donnerstag habe wir eine nette kleine Karte für Euch, in der man eine Geschenkkarte in Form einer VisaCard verstecken kann. Hatte leider grad keine zur Hand, deshalb ohne Geschenkkarte, dafür gleich 3 Kärtchen zur Auswahl....

Zur kostenlosen Anleitung auf den *KLICK*


Die Idee hat mir sooo gut gefallen! Da man sowas immer wieder mal schnell brauchen kann hab ich gleich 3 Stück gemacht.
Wie so oft hab ich von den diversen Sachen die da so auf meinem meist unaufgeräumten Basteltisch liegen, mal das aufgelegt, und mal was anderes. Irgendwas passt immer...
Und was nicht passt, wird passend gemacht!!


Hier hab ich mal versucht das Häkelbordürenband zu einer Blume aufzurollen. Das hat doch was, oder?


 Hier ein kleines Blümchen aus Stoff mit einem Knopf, auf dem modernen Label ....


 ...und hier mit etwas mehr Farbe. Gefällt mir auch recht gut. Huch, nun hab ich vergessen das Innenleben abzulichten, aber hab ja eh keine Karte da. Sorry...sicher haben meine Vip Kolleginnen was innen drin. Schaut doch schnell mal vorbei..
ich grüße Euch herzlichst, 
 


 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -

Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen guten Morgen,
    die Kärtchenverpackungen sind Hammer genial! Die Farben so ganz meine - ich brech ab und das noch bevor ich ins Büro düse! Suuuuper Doris....
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris,

    eine prima Idee und Deine kleinen Karten schauen entzückend aus, gefallen mir alle total gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Doris
    Einfach nur wunder-wunderschön! Diese Kärtchen sind er absolute Hingucker und gefallen mir alle sehr sehr gut!
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    deine gefällt mir super gut....tolle Farbzusammenstellungen und Design hast du wieder gewählt......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, und nochmal WOW!!

    Diese 3 Kärtchen sehen ja einfach grandios aus, irgendwie gleich aber doch so verschieden - besonders das mit dem Häkelbordürenblümchen (was für ein Wort, *lach*) hat es mir angetan!!

    Und die Farben passen natürlich bei jedem einzelnen wieder perfekt!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Varianten gefallen mir alle supergut!!! Schöne Farbkombi und das große Blümchen mit der Häkelbordüre mag ich ganz besonders gern ;o)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert und kann mich meiner Vorrednerin Kirsten voll und ganz anschließen. Die Häkel.... ist ja eine Materialschlacht, aber der Aufwand lohnt sich in jedem Fall.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt zuckersüß geworden. Besonders das blaue Papier mit den kleinen Herzchen ist klasse ;)

    LG Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Karten geworden.
    Die mit der Häkelrosette ist genau "meins".
    Viele Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wau Doris, die gefallen mir alle! Tolle Farbwahl auch - so frisch!
    Past zu dem Wetterchen besonders gut!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. ...super Exemplare - aber die Version mit der Häkelbordüre ist einsame Spitze!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hey Doris,
    die gafallen mir richtig gut, alle drei!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Da ich ja total auf Blüten stehe, finde ich sie alle einfach WOW und kann mich absolut nicht entscheiden, welche mein Favorit ist.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die sind alle drei sehr sehr schön geworden!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Karten gefallen mir alle drei wahnsinnig gut. Der antiken Look find ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch! Ich werde mir die Anleitung gleich mal ansehen. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss