Mittwoch, 8. August 2012

und sie träumt von chicago - von chicago - irgendwo wo sie keiner kennt - von chicago - dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt ....clueso


Hey guys whats going on........ heut nun endlich will ich Euch ein bisschen von meinem Urlaub berichten. Wir haben schon Halbzeit...11Tage sind schon rum. Wir haben es dieses Jahr sehr chillig hier....Bikinifotos erspar ich Euch aber ;)


Downtown wohnen wir aber nicht, zuviel Trubel..
wir wohnen hier in einem Vorort von Chicago. Typisches amerikanisches Haus mit Terrasse VOR und hinter dem Haus!
Ruhig und friedlich...


Mein Lieblingsplatz ist ganz klar VOR dem Haus, im rocket chair, Tasse Kaffee neben mir, gutes Buch..Herz was willst Du mehr.. Auf die hintere Terrasse scheint morgens immer so die Sonne hin, da ists so heiss, da kann man nicht sitzen. Ich zumindest nicht...und Markisen gibts hier nicht!


 Mittags gehts dann ins Städtle, oder an den See...bummeln und shoppen muss auf jeden Fall sein. Hier mit meiner kleinen/großen Tochter...die uns noch allzugerne begleitet hat.


 "The Bean" und der Millenium Park ist immer wieder hübsch anzusehen...
 

Da bin ich doch mal schnell ins Bild gehüpft....


Natürlich war ich auch schon in diversen Stempelläden, ich habe aber immer meine Scheuklappen angezogen, denn sonst würde ich meine 23kg Gepäck mit Sicherheit schnellstens überschreiten. Ich bin stolz auf mich.. habe bis jetzt nur 2 Stempelsets gekauft.. 


Eins davon hab ich im Netz verzweifelt gesucht dieses Frühjahr, das mit dem Vogelnest! Hier gefunden..*FREU* , und das andere hab ich in Vorraussicht auf Weihnachten mit. Ansonsten haben wir ja dieses Jahr einen besonders dicken neuen SU-Katalog wo es auch allzuviel Auswahl gibt..ich freu mich schon drauf..hab ihn noch gar nicht in Händen gehalten! 

So nun wünsch Ich Euch allen, eine schöne Woche, einen schönen Urlaub, tolle Ferien, gesundes Nachhausekommen..wasauchimmer.. ich grüße Euch recht herzlich aus der Ferne, fühlt Euch gedrückt

Kommentare:

  1. Welch wundervolle Eindrücke. Solche Bilder schaue ich mir zu gerne an.
    Hab noch eine schöne Zeit,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris, ich beneide dich grad soooooo sehr. 2009 haben wir eine Rundreise durch die USA (westküste) gemacht und nach Chicago gehts das nächste Mal ( wenn das Sparschwein dann mal endlich prall genug gefüllt ist). Vielen Dank für die tollen Bilder. Von mir aus darfst du gern noch mehr Eindrücke von Chicago zeigen. Viele liebe Grüße, habt noch eine wunderschöne Zeit und kommt gesund und erholt wieder zu Hause an
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow so toll. Wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Chicago, freu mich so. Da kann ich bei dir ja Tips einholen für Bastelläden und Unterkunft? Zu unserer Zeit sind die meisten Hotels ausgebucht :-(. Hab keine Ahnung, wieso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy, toll...kannst Dich freuen. Chicago ist so eine tolle Stadt, und wenn man an den See geht, meint man, man ist am Meer. Z.B. in Evenston. Wann geht Ihr denn ? LG Alex

      Löschen
    2. Klar kannst Rat holen, vielleicht kann ich Dir ja einen Tipp geben. Chicago ist groß :) Beim ersten besuch hab ich auch nicht gleich alles gefunden..hihi..WANN fliegt Ihr denn?
      LG Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss