Donnerstag, 13. September 2012

"An apple a day keeps the doctor away“




Willkommen zum heutigen Vip Donnerstag. Wie immer bekommt Ihr von uns eine kostenlose Anleitung. Heute haben wir eine



Diese kleine Karte hat es in sich ! hm...o.k. eigentlich hat sie es aussen...zwinker... Und zwar vorne und hinten ein kleines Täschchen das man befüllen kann. 

Mit was Süßem, oder mit einer Gewürzmischung so wie ich hier. Z.B. für Apfelgelee. 
Apfeltee würde auch sehr gut passen.

  
Im hinteren Teil der Karte hat man dann nochmals so ein Täschchen, das man mit einer passenden Karte füllen kann. Verwendet hab ich hier das Stampin Up Papier Retrotrends, wo dieses schöne Apfelpapier, passend zur Jahreszeit mit drin ist.



UND ich hab mir auch ein neues Stempelset geleistet. Und zwar das neue Set aus dem Herbst/Winterkatalog
 "Mit Liebe gemacht". Das find ich zu süß.Da ist das nette Äpfelchen mit drin, das vorne drauf gestempelt ist. 

So, ich hoffe Ihr habt Lust bekommen das Kärtchen nachzubasteln, aber vorher schaut Euch doch noch die Ideen meiner Vip Kolleginnen an. Viel Spaß dabei, seid ganz lieb gegrüßt...
 




 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause -   
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause -   
 Barbara - http://www.stampelina.de/   
Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -   

Kommentare:

  1. ....Hey liebe Doris, das ist ja wirklich eine herrliche Karte und eine suuper Idee! Ich glaube die versuche ich auch mal - ähm nee die versuche ich ganz bestimmt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    einfach nur toll! Das Papie rund der kleine Apfel find ich total super und ist wirklich ein tolles kleines Mitbringsel
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker....! Ein richtig süßes Täschchen ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mekka-Schenklies sahen genauso aus. Und ich find diese Gestaltungsidee ebenfalls klasse. Total süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss