Donnerstag, 27. September 2012

Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.

Es ist wieder soweit.... "VIPPen wir zusammen?"
Heute mit einer sensationellen Sliderbox !
Die Anleitung ist wie immer kostenlos.
 Ich hab mich schon so darauf gefreut meine neuen Sachen auszuprobieren. Und ich bin hellauf begeistert.
Das  Herbstlaub hab ich mit der neuen Bigz Form "Herbstzauber" gemacht. Sind die Blätter nicht wundervoll!
 Das Designerpapier Obsternte ist, wie auch die neue Bigs Form, aus dem neuen Herbst/Winterkatalog.
Die neue Prägeform "Holzmaserung" musste auch noch zum Einsatz kommen (obwohl ich nachher dachte, ups..jetzt kann ich ja gar nichts mehr draufschreiben..egal..). 
Ein Designerknopf mit Schnur ist zum Ziehen vorne an der Lade... so dann ziehen wir mal....
aaahhh,,links kommt eine kleine Karte raus die man (normalerweise) beschriften kann, und rechts eine kleine Schublade wo man ein Geschenkle verstecken kann. Ich habs noch in 3 Fächer unterteilt. Also ich find diese Schachtel echt toll, und die geht wirklich einfach! WIRKLICH !!

Dann mal schauen was die anderen Vip-Mädels so gewerkelt haben.
Viel Spaß beim durchzappen...seid herzlichst gegrüßt
 

Kommentare:

  1. ...Hey Doris, diese Wunderschachtel ist einfach suuuuuuuper! Und die Blätter - du hast recht - sind einfach herrlich!
    Soooo ich muss ins Büro
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    so eine schöne Schatel und diese Blätter sind einfach nur toll!!
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Wieder total schön!
    Du hast ein Händchen für Papier!


    Herbstige Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss