Dienstag, 18. September 2012

Die Schwerkraft betrifft alle. Besonders stark ist sie im Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen.


 Ist er nicht besonders schön der Herbst? Ich mag Ihn sehr und freu mich schon wieder aufs Kastanien sammeln. 
Auch eines meiner absoluten Lieblingsstempelsets ist herbstlich, und nun hab ich es wieder hervorgeholt. 
Alle meine Werke diese Woche sind mit "French Foliage"
bestempelt. 


 Beim Stempeln der Blätter wenn man diese mit den Stampin'Write Markern bemalt, kann man zweierlei oder dreierlei Farben einsetzen, und damit tolle Effekte erzielen.
 Der Bindfaden und das Transparentpapier, passen hier auch hervorragend dazu find ich ...

Da bekommt man doch Herbstgefühle oder ..?
Ich wünsch Euch noch viele schöne sonnige Herbsttage.
Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Doris!!!!
    ich liebe dieses Set auch so sehr aber nicht nur im Herbst.
    Du sag mal welche Farben hast du genommen????
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Jule,
      ich habe die Farben schokobraun, savanne,kürbisgelb & terracotta gemischt.
      LG Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,
    deine Karte ist echt ein kleiner Herbsttraum:-) Sehr stimmig und mit meinem Lieblingsset von SU, sehr schön. Das macht wirklich Lust auf Herbst.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris.die Karte ist sehr edel,wunderschön!
    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    Ich kann dir voll zustimmen und deine Karte ist wunderschön und stimmungsvoll!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft. French Foliage ist auch mein absoluter Top-Favorit und ich glaube, das geht ganz vielen so, Demo oder nicht!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss