Donnerstag, 20. September 2012

Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub, und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder.


Heute vippen wir wieder...wie immer kostenlos, mit einer 
Die kam mir gerade recht, Ihr werdet am Ende des Post's sehen warum.
Wie versprochen habe ich auch heute wieder mein Lieblingsstempelset genommen. Nur die Farben sind etwas anders geworden.

Bisschen Schnickschnack hin, was grad so da ist. Eine kleine silberne Eichel fiel mir auch in die Hände..passt!
Ne süße Karte die bestimmt so manch einer länger mal stehen lässt als Deko. Die Karte ist mit Klettklebepunkten zu schliessen, so dass man sie innen beschriften kann.


Ich hab Euch auch noch hier einen Link, da sieht man was man noch so alles mit der Karte zaubern kann, und Ihr seht wie leicht die zu machen ist. Schaut mal hier!

Gerade hab ich eine Karte machen müssen, für eine TrapperLady. Die wohnen ja in Tippi's, Super dachte ich, da hab ich doch die Idee !!! ..also selbe Karte nochmal, nur größer (ist ja variabel)..


Na wie findet Ihr mein Tippi? Das war die perfekt Form dafür!!

Puuh, war das ein langer Post..jetzt schnell schauen was die anderen so gewerkelt haben.
Bin auch schon ganz gespannt. 
Seid lieb gegrüßt,



 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause -   
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause -   
 Barbara - http://www.stampelina.de/   
Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -   



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das Tippi ist einfach Klasse, ich finde das kann man auch gut als Menüaufsteller auf einer schön gedeckten Herbstmenütafel hernehmen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Karten sind wieder super schön!

    LG Manu

    AntwortenLöschen

  3. Super toll, deine Tippi-Karte. Deine Stempel auch sehr schön gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte!
    Diese Form steht auch schon lange auf meiner To do liste.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    hier bei Dir habe ich so schöne Ideen mit dem Stempelset French Foliage gefunden. Vielen Dank für die tollen Inspirationen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss