Freitag, 28. September 2012

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah, Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.


  
Noch eine Herbstkarte mit meinem Lieblings Stempelset "French Foliage". Das Set ist so vielseitig ♥ ich liebe es.
Diesmal hab ich mich vom StampinUp Katalog inspirieren lassen, der ja gleichzeitig auch ein Ideenbuch ist, und wo man viele viele Vorschläge sieht die man nacharbeiten kann.


Freut Euch, ab 1.Oktober gibts den neuen Katalog, mit noch mehr Impressionen, denn der Katalog hat jetzt über 200 Seiten..JUBEL..
Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Herbstwochenende,
seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht richtig toll aus! Ich habe das Set schon eine Weile und grade jetzt im Herbst ganz oft verwendet. Danke fürs zeigen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Herbstkarte und ein wunderschöner Spruch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Herbstkarte! Sehr schöne Farben und eine tolle Reiss-Technik. Ich glaub, ich muss das Transperent-Papier ebenfalls wieder rauskramen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Also bei deinen Karten ist eine schöner als die andere!
    Ganz toll!

    Herbstige Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss