Montag, 10. September 2012

Florale Impressionen, bestückt mit viel Erinnerungen......



  
Zum ersten Mal habe ich nach einer Vorlage gearbeitet die etwas kostet.  Aber ich fand Sie einfach zu schön!
 Da ich ein kleines Geschenkchen brauchte kam dieses Album zustande. Man hat viel Platz um Bilder und Erinnerungen zu verewigen (was ich vor dem Schenken noch reichlich tun werde).
Verwendet habe ich das Florale Impressionen Papier, und die Paislex Petals Stempel von Stampin'UP.

ALBUM aufklappen, und STAUNEN
also mich hats total begeistert!

Mit diesem Beitrag mache ich heute auch bei einer Challenge mit, beim "Chaos Craft Room" Da gehts um kleine Geschenke. Schaut mal vorbei, da gibts viel zu sehen...
Und wer dieses tolle Teil nachbasteln möchte, der findet die Anleitung dazu hier auf dieser Seite "KLICK" 


Beim Vip-Donnerstag gibts immer kostenlose Anleitungen von uns FÜR EUCH Wir sehen uns Donnerstag :D
Bis dahin, seid lieb gegrüßt ...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das Album ist wunderschön geworden.. da wird sich die Beschenkte aber freuen..
    Danke, dass du an unserer Chaos Craft Room Challenge teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das album sieht absolut spitze aus!!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ein ganz besonderes und wundervolles Album!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wundervolles Album da steckt viel Liebe und Arbeit drin, und diesmal ist alles richtig ;o). Vielen Dank das du bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachst.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total begeistert und die Papiere sind wunderschön. Ganz toll gemacht.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    wirklich ein wunderbares Geschenk hast Du da gestaltet. Das Album ist so hübsch!
    Vielen Dank, dass Du damit an der aktuellen Chaos Craft Room Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, na ich weiß ja nicht ob das unter "klein" fällt. Was ist dann bei Dir ein großes Geschenk? Ich finds auf jeden Fall superklasse und sag schon mal Danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.k. ich gebs zu....klein ists nicht gerade, aber mir war grad danach :D
      lg Doris

      Löschen
  8. Wow Doris!!! Ich bin total geplättet. Das Album ist echt ein Traum
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist dein Album geworden. :)

    LG
    Corina


    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll geworden, die Farbkombination find ich auch so schön!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Das ist ja total klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht Klasse aus, danke für den Link.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris, das Album sieht sehr edel und hübsch aus!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolles Album, gefällt mir sehr gut.

    Also wir fliegen anfangs Oktober nach Chicago, bin schon gespannt, was diese Stadt alles zu bieten hat. Vielleicht lauf ich per Zufall auch an einem Scrapshop vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss