Donnerstag, 6. September 2012


Heut haben wir wieder eine besondere Karte für Euch, eine Gutscheinkarte (sag ich jetzt einfach mal so, frei übersetzt)...
...wie immer kostenlos und auf dem KLICK gibts die Anleitung



Diese tolle Crysanthemen gibts zu sehen bei Tanya Bell und ich musste Sie einfach auch mal probieren. Gibts eigentlich blaue?? Keine Ahnung, aber sie passten am besten zu meinem Papier.
Eigentlich ist das Highlight der Karte ja innen. Ein kleines Extrafach in das man so Gutscheinkarten, in Form einer Scheckkarte stecken kann. Oder so wie ich hier einfach noch ein Tag mit Schnürchen...♥...


So, nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Stöbern, bin auch schon gespannt was die anderen Vips aus der Vorlage gemacht haben. Immer wieder schön zu sehn wieviel Möglichkeiten man hat, unendlich viele...
liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht Euch

Kommentare:

  1. Ich denke das Highlight wäre hier nicht ein Geldgeschenk sondern die supertolle Blumen obenauf. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    was für eine wunderschöne Karte und dann noch so eine ausgefallene Form! Einfach toll. Und auf die Farbkombi wäre ich selber so nie gekommen aber sieht so toll aus.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss