Samstag, 1. September 2012

Glücksstunden für kreative Chaoten wie mich.....alt geht-neu kommt.....

Ich kanns gar nicht glauben, aber schon wieder ist ein Jahr um, und bald gibts den neuen, den noch dickeren Stampin Up Katalog 2012/2013.... freut Euch drauf. Der ist echt soooooo toll.

Deshalb gibts jetzt die Liste mit den Auslaufmodellen, zum Teil drastisch reduziert, aus dem bis jetzt noch gültigen SU-Katalog.
Und hier gilt, der frühe Vogel fängt den Wurm. Denn alles gilt nur solange Vorrat reicht, bis Ende September. Hier die Listen...


Die Stanzen Herz an Herz, und die Blumenstanze mit den 5 Blättern sind leider schon ausverkauft! So wie es aussieht ist auch das Medallion und die Ersatzklingen für die Schneidemaschine nicht mehr lieferbar. Da gibts ja eine Neue.

Ich habe eine Sammelbestellung angesetzt auf Montag. Also wer gerne noch was mitbestellen möchte, der melde sich einfach bei mir. Ab 60€ Bestellwert, versende ich versandkostenfrei an Euch weiter.

Den neuen Herbst-Winterkatalog findet Ihr oben rechts, wo Ihr in online anschauen könnt. Auch daraus kann schon bestellt werden.
Ich freu mich auf Euch, und wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss