Dienstag, 25. September 2012

Oh ein Award aus Österreich, da freu ich mich aber besonders drüber ...

Liebe Tina herzlichen Dank für diesen Award. Mein erster aus dem Ausland!
Ich freu mich ganz dolle...
5 Blogs zu finden die ihn verdient haben ist nicht schwer, die Nominierten sind:

Corina - Ne ganz Liebe, immer für mich da wenn ich Sie brauche & hat immer einen tollen Rat oder Tipp, und natürlich tollen Basteleien..
Anni - mal kein blog mit Basteleien, dafür aber mit süßen Geschichten und wunderschönen Bildern
Sarah - wunderschöner blog mit edlen Kärtchen von einer jungen Designerin
Anke - was das Leben so bietet, hier seht Ihr von allem was. Immer tolle lustige  Berichte, mit vielen tollen Bildern. Hier les ich immer wieder sehr gerne..
Bianca - ein Award vergebe ich zurück ins schöne Österreich, an die liebe Bianca, auf deren blog ich gerne stöbere, und mir Inspiration hole


Die Regeln wem man diesen Award verleihen darf sind wie folgt:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muß man auf seinen Blog verlinkem, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog. 

bis bald, seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, das freut mich total. :)
    Es ist echt immer überwältigend, dass anderen Menschen meine Texte gefallen.

    1000 dank :)))

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja, ich schließ mich Anni an! Danke und den Award nehm ich gerne!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir liebe Doris für diesen Award, natürlich nehme ich ihn an -
    so bald ich Zeit finde fünf weitere Blogs zu numinieren :)
    Kann sich nur um ein paar Tage handeln da ich mich wirklich darüber freue :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss