Samstag, 22. September 2012

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. Khalil Gibran

 Warum nicht mal eine Trauerkarte mit Blume?
Der filigrane Stempel auf der Blüte machts edel. Unten drunter sind noch 2 Lagen Transparentpapier.
Das graue Papier unter dem Transparent das aussieht wie ein Gartenzaun ist wieder mal ein Abfallprodukt. Die Verpackung eines Lamy Füllers. Ihr seht NIE was wegschmeissen was bisschen scurril aussieht und aus Papier ist, kann man immer brauchen ;D

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch herzlichst

Kommentare:

  1. Auch wenn der Anlass ja traurig ist, die Karte ist sehr schlicht und edel. Gefällt mir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen ! Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Transparentpapier hat etwas zerbrechliches, was ich unglaublich passend finde für diesen Anlass.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke schlichte Trauerkarte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch und eine passende Karte für einen traurigen Anlass...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris!
    Den Spruch kannte ich nicht - er ist wunderschön und hat eine dolle Gänsehaut bei mir verursacht. Ich find es sehr schön, dass die Farbgestaltung so hell ist!
    Ich habe auch letztens eine Beileidskarte gestaltet und auch Blumen verwendet, allerdings mit embossster Blume.
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein trauriger Anlass, aber eine wundervolle Karte - sie strahlt so viel Ruhe aus..!
    Bei deinen Posts bekomme ich wirklich jedesmal bei der Überschrift schon eine Gänsehaut (im positiven Sinne!), dieser Spruch hier ist auch wieder so passend!

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,ich bin durch http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/09/link-hop-6.html auf deinem Blog gelandet. Nachdem ich mich mal umgeschaut habe und viele wunderschöne Werke hier entdeckt habe, habe ich mich gleich auch als Verfolger eingetragen. Ich freue mich schon viele schöne Werke von dir in Zukunft bewundern zu dürfen.

    Diese Trauerkarte finde ich sehr sehr schön, sofern man das von Trauerkarten sagen darf.

    Einen lieben Gruß lasse ich dir da
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Doris,

    leider braucht es auch solche Karten.... aber wenn sie dann so traumhaft schön sind, hilft es vielleicht a bissal....
    Der Titel diesmal ist übrigens besonders schön!!!!!!!

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    oh die Idee mit der Blume find ich so toll. Wäre selber nicht drauf gekommen aber so sieht die Trauerkarte ein wenig fröhlicher aus ( auch wenn das bei dem Thema wohl nicht so passend ist -aber ich hoff, du weisst was ich meine)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Trauerkarte - so schön solch eine Karte eben sein kann...
    Liebe Doris, ich mag deine Werke sehr gerne und habe mich daher entschlossen, meinen Award an dich weiterzugeben.Ich hoffe, du magst ihn haben?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    was für eine wundervolle Trauerkarte, die Blume passt sehr gut dazu und der Spruch ist sehr, sehr schön, wenn auch sehr traurig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss