Mittwoch, 5. September 2012

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, so ist es dir, als leuchten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. (Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz)


Auch solche Karten muss ich manchmal machen. Trauerkarten für Kinder find ich besonders schlimm,weil ich dann immer dran denken muss wie sehr schmerzlich das ist.
Da kommen mir dann gleich die Tränen wenn ich an meine eigenen denk. Denn jede Mutter hofft ja, dass sowas nie passiert.
 




Das rosa Papier und das Transparentpapier hab ich mit dem Brad befestigt, kann so hin und her wackeln. 

Die letzte Karte links ist wieder mal aus dem entstanden was so übrig war. Finde Sie aber auch sehr schön. Mit dem Spitzenband Stanzer eine Bordüre gemacht, und einfach unters Transparent gelegt. Auch hier mit Brads befestigt. Und der kleine silberne Engel drauf.
Nun wünsch ich Euch noch einen schönen besinnlichen Tag. Ich komm da einfach dann auch in so eine traurige Stimmung. Da ist man doch dann mal wieder ganz bewusst dankbar, wenn alle gesund und munter sind.

Also bleibt gesund und munter ....

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte für einen ganz schrecklichen Anlaß ....
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sooooo schöne Arbeit! Ein grausames Erlebnis, dass sollte niemandem im Leben widerfahren. Einfach nur schlimm und unfassbar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr liebevolle Karten - leider für einen so traurigen Anlass!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ja... solche Karten sind wirklich die Traurigsten überhaupt. Wir gehören leider auch zu den Eltern, die ein Kind verloren haben. Unser erster Sohn hatte vor kurzem seinen 5. Todestag. Es tut mir leid für die Eltern, die gerade das selbe erlebt haben.

    Deine Karte finde ich wunderschön. Sie drückt Verständnis und Anteilnahme aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss