Montag, 29. Oktober 2012

Das Glück liegt an jedem Tag des Jahres auf deinem Weg. Bück dich, heb es auf und halte deine Nase tief in seine Blütenblätter!

Im Moment bin ich  vollkommen mit meiner Weihnachtsproduktion beschäftigt, deshalb hört&seht Ihr im Moment auch nicht viel von mir. Heute kam eine Bestellung dazwischen; eine Geburtstagskarte zum 50.ten.
Die verschiedenen Papiere sind von Stampin'Up, sowie die kleine Blüte, die ich aus der neuen kleinen Wellenstanze gezaubert habe.
Beim Stempel bin ich mal wieder fremd gegangen..hüstel..

Oder doch lieber die 50 drauf auf die Karte? Weiss ja eh jeder wie alt die Dame wird, oder besser gesagt wie jung. Immerhin gehör ich im nächsten Jahr auch schon dazu.

Am Freitag gehts ab auf die Convention nach Mainz, morgens in der Früh. Soviel Frauen auf einem Haufen, das wird sicher lustig werden. Swaps hab ich keine, dafür fehlt mir die Zeit. Ich schau dann den anderen ganz entspannt beim Tauschen zu ;D

 Mal sehen wen ich alles treffe. Ich wünsch Euch eine sonnige Restwoche, mit buntem Laub und ein wenig Schnee.
 Seid herzlich gegrüßt...

Kommentare:

  1. Liebe Doris, oh die Karte ist ein TRaum. Ich persönlich finde sie ohne die 50 schöner.
    Dann hoff ich doch mal, dass wir uns am Freitag dann auch sehen
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich bin gespannt wieviel ich bei dem Trubel erkenne, oder vielleicht erkennen ja auch mich welche und sprechen mich an. Z.B Du!
      Gute Fahrt und liebe Grüße, bis Freitag, Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris,

    mir gefallen beide Varianten Deiner Karte, ich könnte mich da jetzt nur schwer entscheiden.

    Ich mag diesen zarten Stil von Dir sehr, sehr gerne. Auch die Aufteilung gefällt mir sehr und man die beiden Karten zu etwas ganz Besonderem.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvoll und edel...eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss