Montag, 1. Oktober 2012

Der, dem es etwas gibt, mit mir wortlos eine Stunde, ohne Grund, in einer blühenden Wiese zu sitzen, der könnte wohl ein Freund sein....


...und ich brauchte nun eben für solch eine gute Freundin mal wieder ein Geschenk. Über selbstgemachte Karten freut sich von meinen ein jeder, und so habe ich ein altes Vip-Projekt gewerkelt.
 

Eine tolle Box, in der man wie Ihr seht Glückwunschkarten verstecken kann. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier.

 Es musste mal wieder meine absolute Lieblingsblume mit drauf.
Transparentpapier hab ich neu entdeckt, und verwende es im Moment bei fast jeder Karte. Genau so wie das Reisslineal.


Mein Mix Punched Stanzer läuft echt heiss :D.
Das DP "Obsternte" ist neu aus dem Herbst Winter Katalog, das Stempelchen ist aus dem Stempelset "Für alles"

Nun wünsch ich Euch eine schöne Woche, seid lieb gegerüßt

Kommentare:

  1. Die Box ist super schön, eine tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Freundin bestimmt freuen... sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wieder so schön!
    Die Blüte gefällt mir ganz besonders!

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    die Karte ist außergewöhnlich schön und die Blüten einfach ein Traum. Das kann ich gut verstehen, dass sich deine Freundin immer über Karten von dir freut.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön.
    Die Farben, das Designpapier.... ach... es ist einfach alles sehr sehr schön gemacht.
    Die Box habe ich auch schon gemacht, ein Super geschenk, wie ich finde. Muss ich glaube wieder mal machen... grins

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss