Donnerstag, 18. Oktober 2012

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, den man soeben beschenkt hat. Jean de la Bruyère


Vippen ist angesagt. Wie immer bekommt Ihr heute eine kostenlose Anleitung. Diesmal von unerer lieben Vip-Kollegin Kirsten. Eine ganz süße kleine Verpackung.
HACH...was ist das süß! Jaja, normalerweise kommt was Süßes raus, aber da ich mal wieder nichts im Haus hatte, hab ich kurzerhand ein kleines Teelicht in Form eines Törtchens versteckt.
 Geschmückt hab ich das ganze mit Blättern von der neuen Big Shot Stanze, passend zur Jahreszeit.
hm...ob die Miniblümchen jetzt größenmässig zu den Blättern passen, oder zum Herbst? ..da hab ich mich jetzt einfach mal nicht drum geschert, und sie einfach frech drauf gesetzt :D 
Bestimmt birgt Mutter Natur so eine Art....
 Sieht das nicht witzig aus? Das wären auch mal nette Tischkärtchen für einen Geburtstag.
 Eine wirklich tolle kleine Überrraschung kann man hiermit machen!
 Ein erstauntes Ah & Oh vom Beschenkten, sobald er am Band zieht,  ist einem sicher.
Danke Kirsten für diese tolle Anleitung. Und nun schnell zu den anderen Vips hüpfen, bin schon gespannt was es alles gibt. 
Seid lieb gegrüßt, und genießt den Altweibersommer am Wochenende....




Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -  
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ 
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/ -Pause-
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ 
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause - 
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause - 
 Dani - http://june68.wordpress.com/ 
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause - 
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ 
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja mehr als genial.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wow die Box ist ja sooo toll geworden. Hat ein bisschen was vom amerikanischen Briefkasten. Und ich finde die kleinen Blümchen super passend auch wenn sie vielleicht so in der Nautr im Moment vielleicht nicht zu sehen wären - aber wen interessierts :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wieder soooo schön!!!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt ganz arg LIEB aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr über neue LeserInnen und ebenso darüber, dass Dir meine Karten gefallen. :-)

    Nun zu Deiner Fragen wg. des Frosch-Pieksers. Also die Dinger nennen sich *Food Picks* und werden bei der Herstellung von Bentos (japanische Lunchgerichte in bunten Dosen :-) verwendet. Sie kommen meistens in Sets, also den Frosch gibt es nicht einzeln, sondern zusammen mit einem Löwen, einem Hasen und einem Panda. In dem dt. Online-Shop wo ich mein Set gekauft habe, gibts die leider momentan nicht und man könnte sie nur über ebay (aus Japan oder den USA) beziehen, aber ich weiss nicht, ob Dir das von der Zeit her langt. Ansonsten könnte ich Dir einen Link schicken. Tut mir leid, dass ich Dir keine bessere Antwort geben konnte.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende!
    Anja / Aoutienne

    P.S. Deine Verpackung sieht toll aus und das kleine Törtchenteelicht ist klasse! :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich habe dir eine Mail geschickt wegen dem Frosch
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ist meine Post angekommen ?
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, wuuuuuunderschön Deine Froschkarte. Dankeschön, lohnt sich immer wieder auf Deinem blog spazieren zu gehen. Du bist eine ganz liebe Person, nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Art & Deine spontane, selbstlose Gefälligkeit. Fühl Dich gedrückt von mir, schönes Wochenende <3

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss