Montag, 8. Oktober 2012

Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?



Eine Glückwunschkarte zur einer Hochzeit ganz wie sie mir gefallen würde, wurde gewünscht.
Geheiratet wird auf Mallorca unter Palmen, und das Brautpaar kommt auf einem Roller angefahren. 

Die süßen kleinen Blümchen sind wieder aus dem Abfallprodukt der Bordürenstanze entstanden. Mit einer Pinzette kann man den Cardstock prima teilen, so dass die Blümchen plastischer wirken.


Roller und Palme hab ich mit der Shilouette ausgeschnitten. Das Brautpaar ist vom Stempelset "Für immer Dein", und Mr&Mrs sind aus dem Set "Tiny Tags"
Hach, da wär ich gerne dabei ...  Aber ich bleibe hier, geniesse den Herbst und denke an mein nächstes Vip-Projekt, Herbstkarten , Weihnachtskarten...usw. usw. usw. ....Euch auch eine schöne Woche, seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Meine liebe Doris,
    die Einladungskarte ist echt der Burner! Also wenn ich mich nochmal dazu entscheiden sollte mich ehelichen zu lassen...dann biste fällig! Wir verstehn uns gell!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    oh was für eine schöne Karte. Bei dem Schmuddelwetter hier oben wäre ich auch nur zu gern im Süden unter Palmen am Strand. :o)
    Die Kleinen Blumen sind so süß und ich hab die bis jetzt immer weggeschmissen *schäm*
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja die kleinen Blümchen, die sind wirklich so süß! Immer aufheben, peppt so toll auf :D Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Wow, die Karte ist mehr als megaschön.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Doris,
    deine Karte ist mega schön. So tolle Details und deine Blümchen erst.
    Ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh - schööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    wie gewohnt eine tolle Umsetzung von dir - perfekt zum Thema. Es ist doch immer wieder eine Augenweide, auf deinem Blog vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss