Dienstag, 30. Oktober 2012

Im Moment mach ich nicht mit beim VIP-DONNERSTAG, da die Weihnachtsmarktproduktion im Vordergrund steht. Und wie jedes Jahr wollte ich dieses Jahr F R Ü H E R anfangen.....

 ...und wie jedes Jahr hab ich es nicht geschafft. WIESO eigentlich?? Hm... Vielleicht brauch ich den Druck um produktiver zu werden :D 
So werd ich Euch nach und nach meine diesjährige Weihnachtsproduktion vorstellen. Mit dem Vip mach ich dann nach meiner Ausstellung/ und nach meinem Markt weiter.
Meine erste Karte ist mit vielen Stempeln aus dem Set Winterpost, und zwei schlichten Sternen. Einem transparenten und einem mit Hirsch...

Der Schriftstempel ist von meinem Sammelsurium.
Meine Weihnachtskarten werden dieses Jahr (fast) alle im lädlichen Stil sein, denn ich werde dieses Jahr unsere Adventsausstellung in einer kleinen Scheune machen. Und da diese DIREKT am Marktplatzt ist, werden wir einen Tag später noch am Weihnachtsmarkt teilnehmen. Ich werd Euch dann ein paar Bilder zeigen, wenn alles vorbei ist.
Jetzt gehts erst mal zur Convention nach Mainz am Freitag.
Ich grüße Euch herzlichst...

Kommentare:

  1. Die Karte ist megaschön und auch wie du sie fürs Foto arangiert hast. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Weihnachtsausstellung.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte im edlen Landhausstil. Naturtöne perfekt arrangiert- das gefällt mir sehr!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    gefällt mir sehr gut Deine Karte! Den großen Stern muss ich mir mal merken, den finde ich superschön! Und die Farben....

    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Convention!? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Karte ist wunderschön. Der Schriftstempel passt ja hier genial. Ich glaube, ich habe den auch. Er kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Und ich liebe dieses alte Postkartendesign. Eine wirklich gelungene Karte.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, ich finde deine Karte wunderschön! Ich mag ja auch die nostalgischen Dinge und Brauntöne und so trifft diese Karte voll meinen Geschmack. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    auch wenn ichs nicht immer schaffe, einen Kommentar zu schreiben, bin ich doch jedes mal sehr begeistert von deinen Karten. Diese gefällt mir ganz besonders gut, einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss