Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.

Hallo zusammen, schon wieder ist ViP-Donnerstag und heute wollen wir eine Cylinder Card  zusammen werkeln.
Die Anleitung ist wie immer kostenlos!!

Auch bei mir hat sich nun das Weihnachtskarten "Mach" Virus eingeschlichen. Ist ja auch nicht mehr lange wenn man noch ganz viele Karten zu werkeln hat. Unaufgeklappt sieht die Karte eigentlich ganz normal aus. Aber das Innenleben hat es in sich. UND ich bin schon sehr sehr gespannt wie meine VIP-Kolleginnen das umgesetzt haben. 



Zuerst wollte ich einen Weihnachtbaum machen der sich dann so raus wölbt. Irgendwie klappte das nicht so wie ich wollte. Und jetzt ist es eine (ich hoffe ihr erkennt es) Kerze geworden.


Für das Kerzenlicht habe ich einfach einen gelben Cardstock in dünne Streifen geschnitten, mit Stempelreiniger eingesprüht und dann so hindrapiert. Trocknen lassen und hinten reingeklebt. Hier unten auf dem Bild seht Ihr nochmals genauer wie sich die Kerze wölbt!


Ich habe das DP "Fröhliche Weihnacht" sowie das Stempelset "Moderne Weihnachten" verwendet. Ein sehr tolles Set, zu dem man die passende Stanze haben sollte. Damit kann man schnell super tolle Karten zaubern.

Diese hier allerdings dauert etwas länger, und ist somit für ganz besondere Menschen die das auch zu schätzen wissen reserviert.

Nun wünsch ich Euch & mir viel Spaß beim Bloghoppeln. 
es grüßt Euch wie immer herzlichst







Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -  
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ 
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/ -Pause-
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause - 
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause - 
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause - 
 Dani - http://june68.wordpress.com/ 
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause - 
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ 
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Doris, die Karte ist ja toll. So unscheinbar von außen und wenn man sie aufmacht dann... WOW!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe Doris...die Karte ist toll! Sehr reduziert und gradlinig ...ein Stil den ich sehr mag! Na und die Farben sind suuuuper weihnachtlich wobei dieses Rot passt immer es ist einfach sehr edel!
    Knutschknuddeligereaktionsverzögertegrüße
    Deine Anke alias Die Bandscheibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. W I E ?? Bandscheibe? Hab ich was verpasst, da muss ich doch gleich mal be Dir vorbeihüpfen :D

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss