Sonntag, 14. Oktober 2012

Utensilos kann man nie genug haben, und wenn man mal eins möchte das nicht so aussieht wie all die anderen, dann hab ich heute einen tollen Tipp für Euch....


 Ich hab meins immer dabei, und wurde schon so oft gefragt
 "Wo hast DU das denn her?" Nun wollte ich Euch mal zeigen wer diese hübschen Dingerchen zu einem sensationellen Preis anfertigt!
   Und dann auch noch Euren Wünschen entsprechend! Meins ist nämlich rot gepunktet. Bestellbar bei Conzie bei DaWanda, hier auf dem Klick kommt ihr direkt drauf.

 Ich finde das ist auch eine tolle Idee zu Weihnachten. Man kann ja noch ein paar Sächelchen von Stampin'Up mit rein tun :D
 Wenn man seinen "Kleinkruscht" in so einem kleinen Utensilo unterbringen kann, und dann vor sich hinstellt, hat man schnell alles griffbereit. Das ist toll, ich spreche aus Erfahrung!
 
Natürlich kann so ein Utensilo auch in der Küche , im Bad oder im Kinderzimmer nützlich sein. Ich bin begeistert davon, und Ihr?
Noch einen schönen Sonntag wünsch ich Euch,  

Kommentare:

  1. Der ist richtig toll! Und du hast Recht, ein ideales Geschenk, egal mit was es gefüllt ist.
    LG von
    STine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wär auch was für mich...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Grün und ich liebe Punkte... also muss ich einfach mal dieses Utensilio absolut toll finden. Dann hüpf ich gleich mal zu Dawanda rüber.
    GLG und Danke fürs zeigen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Du machst wunderschöne
    Projekte.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss