Donnerstag, 4. Oktober 2012

Warum so ungeduldig? Die Zeit vergeht eh schon viel zu schnell............

 
Und schon wieder ist es soweit...VIP-Donnerstag und wir haben wieder eine kostenlose Anleitung für Euch.

Heute eine Tri Shutter Card

Wenn man wie ich eine Adventsausstellung macht, dann muss man jetzt schon an Weihnachten denken. Ich liebe ja die Vorweihnachtszeit, das ist meine liebste Zeit des Jahres. Und dann sollte es noch schneien, aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken, jetzt erst mal den schönen Herbst geniessen..
 

 Ich möchte Euch heute mit das neue Designerpapier "Fröhliche Weihnacht" vorstellen, mit der ich hier diese Karte gemacht habe.
Das ist doch wirklich wunderschön. 
Und dann hab ich mir noch das neue Stempelset "Immergrün" geleistet. Daraus ist der schöne Tannenbaum auf dieser Karte.

  
 Ich habe ihm noch Kugeln aus Basic Perlenschmuck aufgeklebt.
Ich finde das sieht sehr edel aus. Bisschen Transparentpapier musste auch noch sein.
Dann kommt das Besondere der Karte, man kann sie auseinanderklappen. Sieht doch toll aus wenn Sie so da steht.


So, nun wünsche ich Euch wie immer ganz viel Spaß beim "Schauen" was den anderen Vip's wieder alles so eingefallen ist. Ich hab schon ein paar tolle Ideen entdeckt.
Viel Spaß und eine schöne Restwoche wünscht Euch herzlichst
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -  
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ 
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/ -Pause-
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause - 
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause - 
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause - 
 Dani - http://june68.wordpress.com/ 
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause - 
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/ 
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ 
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Uii! Schön! Die Idee mit dem Transparentpapier ist soo schön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Doris - ich bin begeistert.
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die total zum Nachmachen annimiert.
    VIelen lieben Dank für deine Idee.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll toll toll, wie immer!
    Gefällt mir!

    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  4. ...Doris - suuuuper klasse, die Karte ist himmlisch geworden!
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss