Donnerstag, 1. November 2012

Doch die Existenz der Engel, Die bezweifelte ich nie; Lichtgeschöpfe sonder Mängel, Hier auf Erden wandeln sie.


Weihnachtskarte Nr.2 ist fertig. Inspiriert hat mich Andrea  
 Ihre ist schön bunt, ich habs wieder ländlich gemacht. Fragt mich bitte nicht wo ich das gemusterte Papier her habe. Ich weiß es nicht mehr. Ist mir in die Hände gefallen beim Kruschteln, und ich dachte bloß "Passt"

Einen Flügel habe ich in Formfilz und einen wieder mit Transparent!! Alles in der Big Shot ausgestanzt.
Jetzt gehts weiter mit Karte Nummer 3. Ich habe mir das Stempelset Delightful Decorations bereitgelegt. Mal sehn was draus wird...
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Feiertag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    deine Sachen sind immer mit soviel Liebe
    gemacht ...einfach himmlisch ...!!!...

    liebe Grüße
    von
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist auch wieder so schön, klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss