Samstag, 24. November 2012

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen.....

 Zwischen meine weihnachtlichen Vorbereitungen ist ein Fröschliches Minialbum gehüpft, das ich Euch mal präsentieren  wollte. 
So ein Album machen wir übrigens auch in meinem nächsten Kurs. Natürlich ohne Frösche, jeder nach seiner Fasson
 Wir sind heute eingeladen zu einem 50er, und FRAU liebt alles was mit Frosch zu tun hat.Und so hab ich Ihr ein kleines Gästebuch gemacht, in dem jeder seinen "kleinen Haufen" Buchstaben hinterlassen kann...
Dieses tolle Cover habe ich bei Maren Thunert
bestellt, und bin total glücklich damit. 
  Im Innenleben kann man sich total ausleben: jede Seite anders gestalten, Bilder einkleben, Sprüche schreiben, Firlefanz dazutun...
So wie hier, viele kleine Fröschlein hinter eine Folie sperren.. Ich hoffe das Album kommt gut an beim Geburtstagskind,
 ...und jetzt gehts weiter mit der Weihnachtsproduktion..
ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende,
seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    was für ein tolles Album, die Farben die Frosch-Details und vor allen Dingen das Cover. Deine Frosch-Freundin wird ausflippen, da bin ich ganz sicher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....super, wunderschön und so individuell - ein tolles Geschenk.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!

    Na aber hallo, wenn DAS nicht gut ankommt...!! Ist doch haargenau richtig für eine Fröscheliebhaberin, ein richtiges HAMMERGESCHENK finde ich :-)

    Ich würde einen Schreikrampf bekommen vor Freude (würde ich Frösche mögen *g*)

    Wunderschön gearbeitet und gestaltet, ich bin mir sicher, deine Freundin wird darüber überglücklich sein :-)

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooow, wie geil ist das denn?
    bin begeistert. Das Buch ist ja der absolute Knüller.

    Sehr sehr schön hast du das gemacht und kam sicher voll genial an

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris, ich liebe Dein Album. Grün gehört mit zu meinen Lieblingsfarben und das Album ist echt ein Traum
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das ist ja lustig. Bin noch auf der Suche für ein Hochzeitsalbum. So ein paar Kröten würden sich ja auch gut machen :-) Tolle Idee - danke für die Inspiration
    Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss