Donnerstag, 15. November 2012

Kann man Weihnachtskarten stricken??

Sicher habt Ihr schon bemerkt dass ich im Moment beim Vip-Donnerstag pausiere. Das liegt daran dass ich demnächst meine 2 Weihnachtsevents habe, und somit immer noch alle Zeit die ich neben Familie&Arbeit übrig habe, dahingegehend investiere. Ich freue mich aber schon darauf die nächsten Vip Projekte wieder mitzumachen...UND ihr seid ja bestens versorgt mit meinen tollen, kreativen Vip-Kolleginnen..
 
Ich zeige Euch heute meine Weihnachtskarte No.6
Warum nicht mal was Gestricktes?? 

 Meine absolute Lieblingskarte, da super schnell gestrickt..lol..
Die Sterne mit der Big Shot ausstanzen, prägen, aufkleben..fertig!
Das "gesegnete Weihnachten" hab ich auf das Transparent-Papier von SU gestempelt (welches wirklich eine hervorragende Stabilität hat), und dann mit dem Oval ausgestanzt. Nun noch mit einer kleinen Mini-Klammer befestigen.


  Diese Karte gibts auch noch in creme-weiß gestrickt, sobald Sie fertig ist werd ich Sie Euch präsentieren.

  Ich finde sie  passt besonders gut zu meiner "Scheunenweihnacht"

Seid wie immer herzlichst gegrüßt...

 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    oh die Karte ist so toll. Wo gibt es denn so tolles gestricktes Papier?? Und die Idee mit den geprägten Sternen muss ich mir einfach klauen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klau was immer Du willst :D, und das Papier siehe unten im nächsten Kommentar.
      Also in einem guten Bastelladen in eurer Nähe müsstet Ihr das viell. auch bekommen.
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,

    das Papier ist ja der Hammer... wo gibs sowas den ?

    Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallole, also den Motiv-Tonkarton gibts bei uns im Laden. Wir haben das auch noch in Wollweiß, und welchen der aussieht wie Filz in braun & grau. Da kann man wirklich schnell & tolle Karten machen.
    Zeig Euch auch noch eine helle Variante demnächst :D
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow, this is gorgeous...great texture!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss