Donnerstag, 29. November 2012

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.....



und wenn man dann mal ein besonders schönen Tag hatte, dann schreibe man was in sein Erinnerungsalbum. Klebt was ein, bestückt es mit vielen kleinen Erinnerungen...
...gerne auch für eine gute Freundin mit der man viel gemeinsame Sachen unternimmt, für sein Kind, Mutter...usw. usw. Wenn man sowas verschenkt, das bereitet immer sehr sehr viel Freude. 
Wenn man sowas verschenkt, das bereitet immer sehr sehr viel Freude. Deshalb jetzt schon an Weihnachten 2014 denken :) jahaaa..manche Geschenke brauchen eben länger, aber dafür sind sie umso schöner !!
Hier noch eine andere Variante:
Ha...und die Blume perfekt auf dem Stiel (war Zufall !!)
und jetzt bin ich weg...Aufbau Scheunenweihnacht startet jetzt...zuerst mal einen Weihnachtsbaum kaufen gehen, gar nicht so einfach um diese Zeit.. wünsche Euch ein schönes Wochenende...
und last but not least "Herzlich Willkommen" alle meine lieben neuen Leser, ich freu mich so!  
Bis baldigst... 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Alben hast Du da wieder und die gelaserten Deckseiten sind der Hammer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW - da möchte ich am liebsten auch gleich eines werkeln - die Alben sehen klasse aus!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein WOW, so toll die beiden Alben.
    Ganz viel Spass und Erfolg bei der Scheunenweihnacht
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bücher! Einfach nur wow!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Stand!
    Bei mir gehts morgen los. Ich hoffe, wir hören bald mal wieder von einander, wenn wir zwei wieder mehr Zeit haben :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für ein tolles Buch. Muss ich mir evtl. für's 2013 auch vornehmen. Aber zuerst muss ich das December Daily fertig machen. Da hinke ich jetzt schon hinterher *puhh*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss