Mittwoch, 28. November 2012

Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!....


...das Wetter kann mich normalerweise nicht schocken, oder gar ärgern...Aber als ich heut vom Salsa Tanzen heim fuhr, dachte ich nur "Land unter" ...und es regnet und regnet immer weiter...
vielleicht wirds ja rechtzeitig zur Scheunenweihnacht am Freitag Schnee ....
 ich wollte Euch heute noch 3 Karten zeigen die ich alle mit derselben Prägung gemacht habe. Jede hab ich anders bestückt.


......jetzt weiß ich nicht welche ich machen soll für meinen Markt. Welche gefällt Euch den am Besten?

Vielleicht die letzte mit dem kleinen Hirsch?
Ich bin gespannt...
seid herzlichst gegrüßt 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    mir gefallen alle drei Karten und ich denke wenn du je Karte ein paar machst so hast auch eine gute Auswahl.
    Oder du kannst damit ein Set zusammenstellen.
    Sie sind alle schön und ich kann dir nicht sagen die eine ist schöner oder die andere denn alle haben ihren Scharm.
    Liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    mir gefallen auch alle Karten und die Idee von Gaby ist sicher gut, trotzdem ist mein Favorit die 3. Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    immer wieder bin ich ganz hin und weg von deinen schönen Karten. Diese drei sehen auch wieder so toll aus! Dein "Froschalbum" vom letzten Post hat mich aber total begeistert und ich hab es mir gleich mehrmals angesehn...von Hand-von Herzen...das seh ich hier immer wieder, auch wenn nicht immer Zeit zum Kommentieren ist, bin ich gern zu Besuch bei dir:-)

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    also ich finde ja alle Karten toll aber ganz besonders gern mag ich die letzte mit dem kleinen Holzhirsch
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Mirgefallen auch alle 3 Karten. Kaufen würde ich wohl am ehesten die erste oder zweite Karte. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss