Samstag, 10. November 2012

ORIGINALITÄT ist die Kunst, sich BONMOTS zu merken und zu vergessen, von wem sie stammen....Weihnachtskarte Nr.4


  das ist nicht meine Weihnachtskarte Nr.4, aber diesen Anblick wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten. 
Ist die Karte nicht der Hit?? Sie hat mich echt sprachlos dastehen lassen an der Präsentationswand auf der Convention in Mainz. Ich weiß auch gar nicht von wem die ist? Würd mich aber echt intressieren. Erkennt Sie jemand wieder ????
Normalerweise bin ich ja nicht der GLITZERTYP, aber die hier: WAOH !!

  Und nun meine einfache Weihnachtskarte Nr.4...
  Die verblasst ja richtig neben der schillernden Erscheinung der anderen..hüstel..
ABER hier kann man sehr gut seine Reste verwerten, von denen ja sicher jeder mehr als genug zu Hause hat.

Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochendene, seid wie immer herzlichst gegrüßt .... 

Kommentare:


  1. Hallo Doris,
    die Karten machen mich fast sprachlos,
    so tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte mag ich auch (weil Clean & Simple), allerdings ist die "fremde" wirklich superschön und voller liebevoller Details!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich liebe deine Werke gerade weil du einen eigenen Stil hast - ganz schlicht und einfach edel!
    Und ich erkenne die Karte mit den Pinguinen im Glas und habe von dem Blog schon einiges nachgemacht sie ist von einer französischen Demo *gg* ich glaube sie heisst Cecile ihr Blog: lezardsdecilou.canalblog.com/

    Liebe Grüße Audrey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Audrey, danke für Dein Lob für meinen Stil :D So hat jeder seins, gelle *grins*
      TOLL dass Du die Dame kennst, so können alle Intressierten schauen, und ich bin gleich die erste..freu..
      liebe Grüße doris

      Löschen
    2. gefunden: http://lezardsdecilou.canalblog.com/archives/2012/10/23/25291013.html
      Tolle Frau, sie hatte auch einen brillianten Auftritt bei der Convention in Mainz.

      Löschen
  4. Hallo Doris,
    da geb ich dir recht! Die ist ja wirklich der Knaller!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    Von der Karte habe ich mir auch ein Foto gemacht und war total hingerissen. Die hat zwischen all den wunderschönen Sachen richtig rausgestochen.
    Deine Karte ist aber auch richtig toll geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Well the jar card is spectacular Doris, but your DP banner card is pretty gorgeous too!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, die Karte ist mir auch gleich aufgefallen in Mainz und ich fand sie auch sofort soooo toll. Aber Deine Karte muss sich auch auf keinen Fall verstecken. Einfach toll!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, danke Doris!
    Ich finde die auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand diese Karte auch einfach nur WOW! Eine wirklich fantastische Idee. Aber Deine Karte gefällt mir natürlich auch sehr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss