Sonntag, 4. November 2012

Phantastisch TINTASTISCH .. Waoh, alle die demnächst einen Workshop bei mir gebucht haben, oder vielleicht noch buchen werden, können sich freuen. StampinUp hat sich wieder ein tolles Angebot ausgedacht....






Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € 
GRATIS!

Das war noch nicht alles. Im Monat November gibts dieses tolle Angebot:

Aktionszeitraum:1. – 30. November 2012
Details zur Aktion:  
Stampin’ Claus beschert Euch  schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. 

 Kommenden Samstag ist meine nächste Sammelbestellung! Ich versende diese Sets (und mehr) versandkostenfrei und mit einer kleinen Extraüberraschung an Euch weiter. 

Noch mehr Infos dazu findet Ihr : HIER
Habt ein schönes Restwochenende, und seid lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss