Dienstag, 13. November 2012

Was ist einfacher, was ist schlichter Als der Baum mit dem dunkeln Grün? Seine Blüten sind goldne Lichter — Kann wohl schöner ein Baum erblühn? Wer sieht fröhlichere Gesichter Als der Baum mit dem schlichten Grün? Johannes Trojan

  Dieser kleine Tannenbaum  wurde auf der Convention in Mainz, in einem Workshop auf der Bühne gezeigt, und ich habe mich prompt in ihn verliebt. Das wurde nun meine Weihnachtskarte No.5.

Man kann so schön seine Reste mit der Wimpelstanze aufbrauchen und einfach Dreieck über Dreieck zusammenkleben. 
Ist der nicht süß? Auch als Anhänger sehen sie wunderbar aus.
Und warum dann nicht gleich alles passend machen?


Und so hab ich auch noch eine passende Geschenketüte dazu dekoriert. Die brauch ich immer sehr viel...Briefträger..Müllmann..usw. Sie alle freuen sich über eine hübsche Tüte mit paar Nüssen, Mandarinen, und ein bissle Schoko drin... und schaffen dann im Neuen Jahr umso munterer drauf weiter!

Ich hoffe Ihr seid von diesem kleinen hübschen Baum auch so begeistert wie ich.

Noch einen schönen sonnigen Tag, wünscht Euch herzlichst 


 
 Ihr habt sicher auch keinen Flyer bekommen, der in der Bild der Frau drin war, aber ihr könnt Ihn Euch ab sofort hier per PDF anschauen...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    der kleine Baum ist einfach zu toll und ich werd ihn auch noch für meine Geschenkanhänger verwenden
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Das hast Du wunderbar umgesetzt und eingesetzt. :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Idee mit dem Baum ist super gell! Total süß Dein Bäumchen.
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ohh superschön!!! Noch schöner als unsere Vorlage!!

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Set, kleiner Aufwand und große Wirkung. Ein guter Tipp zur "Resteverwertung".

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. wow...schaut das klasse aus...und du dekorierst so schön für die Fotos...finde ich toll.

    Habe deinen Blog durch Zufall entdeckt...werde jetzt öfters kommen ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ich sehe gerade auf meinem Blog, dass du dich auf meine "Verfolgerwand" geheftet hast. Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich ganz besonders darüber, weil ich ja keine von euch Demos bin, sondern hier nur ein kleines Licht am Ende von Stampin up Begeisterten.
    Schnurstracks habe ich über deine Seite geschaut und lauter schöne Dinge entdeckt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    Da hat ja jemand was auf der Convention gesehen :-) und super umgesetzt. Ich wollte das auch schon mal probieren, habe aber die Stanze nicht.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss