Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtskarte No. 3 und ein Bild von der Convention in Mainz..


Da ich dieses Jahr meinen Adventsmarkt in einer Scheune mache, sind meine Karten auch sehr ländlich. Wie meine Karte No.3.
Ich hab mal wieder alles gemixt was meine Kartenwerkstatt so hergibt. Die Tannenzweig-Stempel  hab ich mir dieses Jahr aus den USA mitgebracht.

Und hier ein Foto von meinem Team&mir (erkennt ihr mich?). 
Wir sind eine witzige Truppe und haben eine tolle Team-Chefin...Corina 


Die Convention war toll. Ich habe viele viele Leute gesehen, und mit einigen aus dem bloggerleben geredet, die ich sonst nur aus dem Netz kenne. Das war lustig. 
Viele viele neue Ideen hab ich mitgebracht, an denen Ihr sobald ich Sie ausgeführt habe wie immer teilnehmen dürft.
Jetzt muss ich aber weiter produzieren, sonst bleibt die Scheune leer. 
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag...

Kommentare:

  1. Liee Doris,
    die Karte ist wieder toll.
    Schade das wir uns auf der Convnetion nicht gesehen haben. Aber bei so vielen Leuten war es auch echt ein bisschen schwer oder?
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ACH ...Du warst auch da? Schade.... ja, ich geb Dir recht, es war echt schwer. Ich hab viele gar nicht erkannt, ausser die ganz "Berühmten" natürlich. Schön war es auch mal einige aus England und Frankreich zu sehen und zu hören. So wie die 2 Stempelvorführungen. Eine mit der stimmlosen Dame und die andere die mit Papierresten um sich geworfen hat. Ich hab mich schier weggeschmissen..
      Das war schon toll das Ganze gelle. Beim nächsten Mal machen wir was aus :D
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Hallo Doris,
    wow, die Karte gefällt mir richtig richtig gut.
    LG
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, ich mag die Farbkombi sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!

    Und die schönen Menschen auf dem Foto....hihi!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr schön

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Karte ist aber wunderschön. Der Text unten gefällt mir auch super gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Doris, fai delle cose molto belle!!!!! ^__^ Purtroppo non parlo tedesco :( ma ho tradotto con google
    Grazie della tua visita :0)
    A presto
    Mery

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss