Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventskaffee mit meinen Besten...


 Diese Jahr hab ich es mal wieder geschafft einen Adventskaffee für alle meine lieben Freundinnen auszurichten..


 Als Giveaway bekam jeder einen Engelsflügel und ein Sternenlicht! Hübsch angerichtet auf seinem Teller. Normalerweise steckt man den Blechflügel in eine Kerze, aber wie man sieht kann man ihn auch zu anderen Zwecken verwenden. Den Anhänger hab ich mit SU bestempelt, siehts nicht schön aus?




Wir hatten Dresdner Stollen, selbstgemachten Stollen, Apfelbrot und Weihnachtsgebäck...
U N D an was keiner vorbeikommt, ist der Hefezopf von Conny. Immer eine Sünde wert. 
Nun wünsch Ich Euch allen noch einen schönen 3.ten Advent. Bald gibts auch wieder was Gebasteltes, versprochen...
seid lieb gegrüßt..
 

Kommentare:

  1. Es war ein ECHT toller Nachmittag. DANKE. LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für einen schönen besinnlichen Nachmittag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss