Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Weihnachtsmarkt, er lädt uns ein zum Bummeln und zum Fröhlichsein. Ein riesengroßer Weihnachtsbaum gibt Weihnachtsstimmung breiten Raum. Weihnachsscheune bunt gescmückt, Kinderherzen sind entzückt, rote Kugeln, Ornamentsterne möcht man kaufen, gar zu gerne.


Wie versprochen heute ein paar Bilder von unserer Scheunenweihnacht.
  Das Ambiente war einfach toll in diesem alten Gemäuer, und wir haben jede Menge Besucher da gehabt. Sogar einen roten Teppich hab ich unseren Besuchern ausgerollt! Hier noch ein paar Inspirationen für Euch............
 Vieles aus Holz haben wir gehabt, herrliches "Grün", filzige Variationen, alles von Hand und von Herzen hergestellt. 
 Hier hab ich noch fotographiert als es hell war, abends war natürlich alles viel schöner !!!
 .....und natürlich musst auch ein bisschen Werbung für StaminUp sein, dafür hab ich dieses alte Küchenbuffet bestückt...


Ich bedanke mich nochmals bei all unseren lieben Besuchern, und wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent!
seid herzlichst gegrüßt und fühlt Euch umarmt....
eure Doris  

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht, ein toller Markt, da wäre ich gern dabei gewesen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es waren 2 schöne Tage mit Euch. LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Also ihr hattet ja nur tolle Sachen!
    Ich bin auch sehr glücklich mit meinen Errungenschaften!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous...a perfect place for a Christmas market....hope you have a wonderful day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  5. Schade, zu spät gelesen... Aber nach den Bildern zu urteilen, war es sicher toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss