Samstag, 8. Dezember 2012

Es war mein Ziel, zu überraschen mit fein Verpacktem zum Vernaschen. Der Inhalt soll sowohl dem Magen als auch dem Herzen wohl behagen.


...uih wie lecker die sind! Meine neue Downline Katrin hat mir diese selbtsgemachten Pralinen vorbeigebracht. Sie sehen nicht nur traumhaft aus, sondern schmecken auch absolut lecker!

Die Box hat sie selbst gemacht, und hübsch verpackt in einem Cellophantütchen. Ein mit Stempeln verzierter Verschluss hat die Geschenkpackung perfekt gemacht.
Katrin hat leider noch keinen eigenen blog, aber viell.bald ;)

Hab Dank für diese Leckerei ...
wünsche Euch ein sonniges, verschneites Wochenende

Kommentare:

  1. wow, die sehen ja toll aus!
    einen schönen zweiten advent!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Dein Spruch ist toll. Und die fallenden Schneeflocken auf deinem Blog gefallen mir gut und viel besser als die draußen.
    Die Leckereien schauen soooo gut aus. Viel Spaß beim Vernaschen!

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss