Samstag, 22. Dezember 2012

Wenn Weihnachten näher kommt, dann wird es heller in unserem Leben und die weihnachtliche Erwartung, sie ist wie schöne Musik.


Ein letzter Post für Euch in diesem Jahr. Ich möchte Euch noch eine hübsche schnelle Geschenkidee zeigen. Ich habe immer 10 Umschläge schön mit Stampin Up Motiven bestempelt und in Cellophan verpackt. War ein Renner auf meiner Scheunenweihnacht. Zum Glück konnte man da super schnell für Nachschub sorgen. 
 Sicher sieht das auch mit anderen Motiven wunderschön aus. Und für jemand der nicht so viele Stempel besitzt wie wir, ist dies was ganz Besonderes.
Meine Geschenke wurden dieses Jahr "NUR" mit einfachem braunem Packpapier verpackt, oder in eine baune Papiertüte gesteckt. Alle bekamen dieses Anhängsel. Hinten auf dem Flügel stehen die Namen. 
So, Geschenke fertig, fürs Essen ist gesorgt, jetzt gehts los mit dem Genießen...
 
 Ich möchte allen meinen lieben Lesern
 wunderschöne , fröhliche & friedvolle Weihnachten 
wünschen. Und rutscht gut in ein gesundes & kreatives Neues Jahr. Ich freue mich auf Euch & viele neuen Ideen.
 Fühlt Euch umarmt, eure


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Umschlägen, die sehen aber auch wirklich wundervoll aus, da musste man ja zugreifen.
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    LG Doris

    Meine Geschenke kommen übrigens auch in Packpapier, bzw. in gleichfarbige Tüten.

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte selbs ich dir welche abgekauft! Die sind ja auch wiklich zu schöööön.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss