Donnerstag, 3. Januar 2013

...das Neue Jahr beginnt mit einer HERZLICHEN Aktion. Jetzt schon an seine LIEBSTEN denken...



Ich wünsche allen meinen Leserinnen ein gesundes & glückliches Neues Jahr. Bleibt weiterhin so kreativ & fleissig...
Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt! ♥

Und nun zum nächsten HERZLICHEN Teil...


...bekommt Ihr das Set Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 € dazu, wenn Ihr das Stempelset
"Mein Valentinschatz" für 12,95€ bestellt!

 Na wenn das kein tolles Angebot ist. Das versüßt uns die Zeit bis zur Sale - a  -bration.
Denkt an meine Sammelbestellung am 5.Januar, es gibt noch eine kleine Überraschung dazu. Das Angebot und das Candy vom vorherigen Post ist auch noch gültig!

ich freu mich auf Euch, seid herzlichst gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss