Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein DICKES DANKESCHÖN kann man jederzeit gut gebrauchen ....


Heute haben wir eine Dreiecksbox für Euch.
Geht schnell & sieht super aus.



Ich habe 2 Produkte aus der SAB Aktion benutzt die am Dienstag angelaufen ist. Das Stempelset "Gemusterte Grüße" und das DP "Bunter Bazar". Ich liebe es wenn es draußen schneit so schönes frühlingsbuntes Papier zu verarbeiten! 
Und der kleine Elefant ist doch soooooooooo süß ♥


Ich finde diese Box klasse. UND ein kleines Dankeschön kann man immer gebrauchen. Auch als Tischkärtchen könnt ich es mir gut vorstellen. Da kann man ordentlich was drin verstecken.



Nun wünsch Ich Euch viel Spaß beim Bloghüpfen. Ich bin auch immer schon gespannt was die anderen Vip's sich so einfallen lassen haben.

Seid herzlichst gegrüßt,
 
hier gehts zur kostenlosen Anleitung (klick)


Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine - http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke - http://scraphexe.wordpress.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Bettina - http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann - http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka - http://stempelzeit.com/ 
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreatvespotpourri.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Die Box ist ganz toll geworden. Der kleine Elefant aus dem Set hat es mir auch gleich angetan. Obwohl die Tasse und die Hose auch super sind... das komplette Set muss Frau einfach haben!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    eine tolle Umsetzung der Tread Box *gefälltmirdrück* ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss