Freitag, 4. Januar 2013

Hochzeitskarte, oder doch lieber zur Konfirmation?


So meine Lieben, endlich mal wieder was Kreatives von mir. 
UPS..doch nicht von mir, die Idee ist von Stampin Up, und die hat mir so gefallen,dass ich Sie einfach so aus dem Katalog nachgewerkelt habe :) Ich finde das passt total prima zur Konfirmation.


 Sieht das nicht schick aus? Die Karte hier ist ein ganz normales C6 Format. Sollte man Sie verschicken wollen, dann sollte man die Karte entweder quer, oder eine quadratische Karte nehmen. Sonst passt die Karte nicht in den Umschlag. B6 müsste man mal ausprobieren ob das reicht.


Der Stempel ist noch aus meinem alten Fundus und nicht von SU. 
Die Taube am Boden könnte man gut als Tischkärtchen verwenden.

Man kann auch jedem Gast eine Taube zur Begrüßung geben, zusammen mit einem Silberstift. So kann jeder noch  seinen persönlichen Wunsch drauf verewigen.
Die Tauben dann an einem Haselnusszweig aufhängen, oder in einen leeren Bilderrahmen pinnen. Das sieht toll aus!! Hab ich schon auf einer Hochzeit praktiziert. Leider ohne Foto. 
  
 Nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende,
seid herzlichst gegrüßt
Material
Stempelset: Fremdfirma
Papier: DP Vintage Mix
Stempelfarbe:Marineblau
Zubehör: Bigz Taube, Vogel Elementstanze, Herzstanze, Stamp-a-majig


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Doris,
    richtig genial schaut die Karte aus.....also ich würde sie zur Konfirmation nehmen...
    wie auch immer
    Knutschknuddeligegrüße
    und ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke meine Liebe, schön von Dir zu hören. Ich wünsche Dir auch ein gesundes & frohes Neues Jahr. Bleib wie Du bist :)
      liebe Grüße zurück, Deine Doris

      Löschen
  2. Die sieht echt gut aus.Könnst du dir auch soetwas für die Firmung entwerfen?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny, für die Firmung gibts glaub einen fast gleichen Stempel. So muss man nur den Stempel austauschen, den Rest kann man dann ja gleich machen wenns Dir so gefällt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß... Dachte nicht, daß die Taube auf eine Karte passt...
    Danke für die Idee!
    GLG
    Ich schon wieder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..die Idee ist von SU, und die Taube passt SO nicht ganz auf die Karte. Aber wenn Du die Karte quer nimmst dann passt sie ganz drauf, dann kann man Sie auch versenden.. ;)
      LG Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss