Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein........


...doch Ihr Lieben. Ab heute vippen wir wieder.
Und für alle die noch wissen sollten was das genau ist, hierzu nochmals eine kurze Erklärung.


Wir haben einen OBER-Vipler, das ist unsere liebe Corina. Sie macht sich immer die Mühe  uns die ganzen schönen Anleitungen zusammenzustellen. WIR normalen VIP'ler nehmen dann diese Anleitung und werkeln sie so nach wie es uns gefällt.

Und nun kommt IHR ins Spiel. IHR dürft Euch dann nach Herzenlust von blog zu blog bewegen, und Euch all diese schönen Werke anschauen, und Euch soviel Inspiration holen wie Ihr mögt.
Und auch im Neuen Jahr selbstverständlich  
K O S T E N L O S !! 
genug gelabert, jetzt gehts los mit einer Anleitung zu einem  kleinen Stehordner....
der ist soooooooooo putzig :)
 Das DP von Stampin Up sieht so herrlich kreativ aus, für Näherinnen und Stickerinnen...und da ich viele liebe Freundinnen habe die das machen, und auch zu schätzen wissen wenn Sie sowas "Selbstgemachtes" bekommen, hab ich gleich 4 Geschenk-Kärtchen dazugemacht.
So wurde der ganze Bogen Designerpapapier gleich verwendet, und man hat keinen Abfall.
Der Stempel ist eine kleine Vorschau auf die Sale - a - bration.
Bald ists wieder soweit. In einem solchen schönen Set das Ihr Euch gratis sichern könnt, ist dieser schöne Spruch
 " Weil ich Dich so mag"
enthalten.   
Toll gell ?
Nun wünsch ich Euch eine schöne Restwoche, fühlt Euch gedrückt.. 


und hier gehts zu all den anderen Vip's, viel Spaß beim Hüpfen...
und hier gehts zur kostenlosen Anleitung (klick)

Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine - http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke - http://scraphexe.wordpress.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Bettina - http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann - http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka - http://stempelzeit.com/ 
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreatvespotpourri.wordpress.com/
 

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt und gefüllt ein schönes Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist Deine Ausführung. Logisch ist das ein tolles Geschenk!´
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss